Unterwegs – die Wanderausstellung im Einsatz

Wir berichten von den Einsätzen der Wanderausstellung "Selbstverständlich Miteinander Sein" des Landesverbands der Lebenshilfe in Mecklenburg-Vorpommern.

Hier finden Sie Bilder und Texte zu Orten der Wanderausstellung, in verschiedenen Veranstaltungs-Formaten und mit unterschiedlichen Zielen.

Nächster Einsatzorte der Wanderausstellung:

• Diskussion "Inklusive Stadtgesellschaft" im Campus Am Turm in Schwerin am 25.01.23
  • Mitgliederversammlung des Landesverbands der Lebenshilfe Mecklenburg-Vorpommern am 22.04.23
  • Festveranstaltung 40 Jahre Stralsunder Werkstätten am 25.04.23
  • Weitehin ist die Wanderausstellung 2023 in Güstrow, in Neubrandenburg, und zu Aktionstagen in Demmin,  Wismar und Teterow zu sehen.

Weitere Informationen zum Einsatz der Wanderausstellung:

News

Anfahrt unserer Wanderausstellung auf dem Störtebeker Brauereiquartier Stralsund