MV 3 - „Kunstworkshop - Gestaltung des Kunstkalenders des Landesverbandes der Lebenshilfe M-V e.V."

Hotel am Tiefwarensee, Waren an der Müritz

Mo, 20.04.2020 - Do, 23.04.2020

Kunst ist etwas was ein Mensch mit Farbe, Stiften auf einer Leinwand, einem Blatt Papier oder mit Gegenständen machen. Zum Beispiel ein Bild malen.

Mit Kunst kann man eigene Erfahrungen machen. Zum Beispiel über etwas Nachdenken.

In diesem Jahr malen wir wieder den Lebenshilfe Kunstkalender. Es ist bereits der 21. Kunstkalender des Landesverbandes der Lebenshilfe.

In jedem Jahr ist der Kunstkalender immer wieder ein Highlight und bekommt viel Lob.

Auch der Kalender für das Jahr 2020 soll fröhlich und bunt werden.

Dazu laden wir Menschen mit Behinderungen aus Mecklenburg-Vorpommern ein, die gern malen.

Für wen

Menschen mit und ohne Behinderung

Karin Zimmermann, Malerin und Grafikerin / Horst Holinski, Maler und Grafiker

100€ (inklusive Übernachtung und Verpflegung)